Loading

Logo

Project 01

Philosophie

Das Ergebnis zählt.

Konflikte entstehen zwischen Menschen, weswegen allein theoretische Überlegungen nicht zielführend sind.

Auf eine Stufe neben qualitativ hohe juristische Fachkompetenz stelle ich die zwischenmenschliche und praktische Erfahrung im Umgang mit Berufsgruppen und deren Belangen, um insbesondere außergerichtlich zügig und praxisnah das Ziel des Mandanten zu erreichen.

Die Kenntnis von den täglichen Sorgen und Nöten eines Bauunternehmers, Miteigentümers, Vermieters oder Verwalters aus eigener beruflicher Erfahrung versetzt mich in die Lage, auf kurzem Wege den Interessenskonflikt zugunsten des Mandanten zu lösen.
Ich halte mich nicht mit Teilbetrachtungen auf, sondern stehe für eine zukunftsweisende Gesamtlösung. Deshalb berate ich anhand eines an mich herangetragenen Sachverhaltes auch dahingehend, wie in Zukunft Probleme vermieden werden können.

Kommunikation ist die unerlässliche Grundlage für eine erfolgreiche anwaltliche Vertretung. Sollten Sie mich einmal nicht sofort erreichen, rufe ich Sie umgehend zurück.

Selbstverständlich übernehme ich für meine Mandanten auch die gerichtliche Prozessvertretung, wobei auch dort der Schwerpunkt auf einer zügigen, zielführenden Bearbeitung und den Richter bereits vor der ersten mündlichen Verhandlung überzeugenden Argumentation liegt.

Sie erhalten zeitnah Termine und können mit umgehender Bearbeitung rechnen.